Seien Sie versichert! Sollte deine Bestellung zu umfangreich sein (z.B. eine Massageliege und etwas Zubehör), können wir dein Paket leider nicht in einem Paket versenden. In diesem Fall versenden wir Ihre Bestellung in zwei Paketen .

Hast du eine Portion bekommen? Wir sorgen grundsätzlich dafür, dass der restliche Teil Deiner Bestellung noch am gleichen oder am nächsten Werktag zugestellt wird!

Auf der Statusseite Ihrer Bestellung können Sie beide Track & Trace-Nummern sehen.

Dies geht ganz einfach über unser Online-Retourenportal! Die Kosten der Rücksendung müssen Sie selbst tragen, es sei denn, es liegt ein Fehler unsererseits vor (Transportschaden, falsches Produkt, Herstellungsfehler).

➔ Zum Online-Retourenformular

Bestellen

Du hast eine Auswahl getroffen und möchtest etwas bei uns bestellen? Anschließend kannst du folgende Schritte befolgen:

  1. Gehe zur Produktseite des Produkts, das du bestellen möchtest.
  2. Klicke auf „In den Warenkorb“ (die große orangefarbene Schaltfläche).
  3. Klicke oben rechts auf dem Bildschirm auf den Warenkorb. Wenn du auf den Warenkorb klickst, dann klicke auf „Zum Warenkorb hinzufügen“.
  4. Überprüfe deinen Warenkorb. Wenn du zufrieden bist, klicke auf „Zur Kasse gehen“.
  5. Gib unter „Versandadresse“ deine Daten ein.
  6. Wähle deine Versandart.
  7. Wähle deine Zahlungsmethode.
    8. Klicke auf „Jetzt bestellen“. Deine Bestellung wird aufgegeben!

Wenn du die Bestellung mit deinem Konto aufgibst, geht dies noch schneller, da wir dich bereits kennen. Kein Account? Du kannst auch ohne Konto bestellen, wir benötigen jedoch weiterhin deine Daten.

Bitte teile uns dies schnellstmöglich per E-Mail oder
WhatsApp mit oder rufe uns an. Solange dein Artikel noch nicht
versendet oder vorbestellt wurde, kannst du die Bestellung
stornieren. Sollte der Artikel vor Eintreffen der Widerrufsbelehrung
bereits versandt worden sein, kannst du selbstverständlich vom Widerrufsrecht
Gebrauch machen.

Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um den Namen
oder die Adresse deiner Bestellung zu ändern.

Tut uns Leid! Manchmal geht bei ZenGrowth leider etwas
schief. Dies sollte natürlich nicht
passieren. Gerne lösen wir deine Beschwerde! Am schnellsten geht das,
wenn du uns schriftlich per E-Mail oder telefonisch kontaktierst.

Bist du immer noch
nicht zufrieden mit der Lösung, die wir dir angeboten haben? Dann kannst du 
deine Beschwerde auch über die Europäische ODR-Plattform beim Schlichtungsausschuss
einreichen.

Wir können uns gut vorstellen, dass Sie sich vor der Bestellung auch die teureren Produkte aus unserem Sortiment (Massageliegen und Massagestühle) ansehen möchten. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit SportLavit in Helmond einen Ausstellungsraum eingerichtet, in dem ein Teil unseres Sortiments besichtigt werden kann. Auch wenn Sie eine persönliche (körperliche) Beratung zu unseren Massageölen wünschen, sind Sie hier richtig!

Welche Produkte können im Showroom besichtigt werden?
Leider können nicht alle unserer Produkte im Showroom besichtigt werden, da dies finanziell (noch) nicht realisierbar ist und wir Ihnen weiterhin die besten Preise anbieten möchten.

Folgende Produkte können in Zusammenarbeit mit SportLavit in unserem Showroom besichtigt werden:

-Alle ZenGrowth Massageliegen und Massagestühle

- Alle ZenGrowth Sattelhocker und Massagehocker

- Alle ZenGrowth Hotstone Produkte

- Zahlreiche Variationen des Verana Massageöls

- Das komplette Sortiment an Rowo Massageöl

- Fast alle ZenGrowth-Zubehörteile (Einwegartikel, Ölholster usw.)

Folgende Produkte können in Zusammenarbeit mit SportLavit nicht in unserem Showroom besichtigt werden:

- Alle Restpro und Master Massage Massageliegen / Stuhl Massagestühle

- Alle Caldera Hotstone Produkte

>> Lesen Sie hier weitere Informationen zu unserem Showroom

Zahlen

Unsere Kontonummer lautet NL57 RABO 0366 0827 52. Gib beim Bezahlen immer deine Bestellnummer an (sie beginnt mit MA-#).

Ja. Sobald du mit dem Bezahlvorgang beginnst, solltest du dich in einer sicheren Internetumgebung befinden. Auf diese Weise haben andere nicht die Möglichkeit, heimlich zuzuschauen. Deine Transaktionsdaten werden verschlüsselt über eine SSL-Verbindung gesendet. Eine sichere SSL-Verbindung erkennst du an dem grünen Schloss in deinem Browser.

Ja, wenn du eine Bestellung aufgibst, wird der Betrag auf deiner Kreditkarte reserviert. Die tatsächliche Wertminderung erfolgt erst nach Lieferung. Auf diese Weise zahlst du im Nachhinein. Du kannst dich auch dafür entscheiden, nachträglich über Klarna zu bezahlen, wenn du als Privatperson in unserem Webshop bestellst.

Wenn du dich für eine nachträgliche Zahlung entscheiden hast, ist es wichtig, dass du den Betrag nicht direkt an ZenGrowth zahlst. Klarna weiß dann nichts von deiner Zahlung und wird dir Mahnungen senden.

Innerhalb weniger Tage nach Eingang deiner Bestellung erhälst du von Klarna eine E-Mail mit den Zahlungsdetails. Du hast keine E-Mail erhalten? Bitte wende dich an Klarna. Sie können dir dabei helfen.

Du kannst aus folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

-PayPal

- Kreditkarte: Maestro, Visa, MasterCard, American Express

- Vorkasse per Banküberweisung (unter Berücksichtigung einer längeren Lieferzeit)

- Google Pay 

- Apple Pay 

- Bezahle Klarna im Nachhinein.

Leider kannst du bei uns nicht bar bezahlen.

Wenn du Klarna als Zahlungsmethode gewählt hast, kann es vorkommen, dass du die Bestellung nicht abschließen kannst. Wenn du dich für die nachträgliche Zahlung entscheiden hast, wird geprüft, ob du für den gewählten Betrag bestellen kannst.

Klarna prüft eine Reihe von Daten, wie z.B. deine Klarna bekannte Bestellhistorie, den Betrag und in einigen Fällen externe Informationen von einer Auskunftei. Diese Faktoren prüfen, ob du Klarna als Zahlungsmethode auswählen kannst. Achte bei der Wahl von Klarna immer darauf, dass alle deine Angaben korrekt sind, da sonst die Zahlung fälschlicherweise abgelehnt werden kann.

Obwohl wir nicht nachvollziehen können, warum deine Zahlung durch Datenschutzgesetze abgelehnt wurde, gibt es unserer Erfahrung nach ein paar Dinge, die helfen können:

- Ändere deine Lieferadresse / Rechnungsadresse in die Adresse, an der du tatsächlich persönlich registriert bist

- Bezahle alle Rechnungen, die derzeit offen sind

Wenn du dich für die nachträgliche Zahlung über Klarna entschieden haben, ist es wichtig, dass du die Zahlung auch über Klarna vornimmst.

Haben wir für die Bestellung eine Zahlung direkt von dir erhalten? Dann weiß Klarna nichts von deiner Zahlung und sendet eine Mahnung. Leider kann dies mit Klarna nicht administrativ abgewickelt werden.

Aus diesem Grund erstatten wir dir den Betrag innerhalb weniger Werktage nach Eingang deiner Zahlung an uns. Wir bitten dich, diese dann an Klarna zu zahlen, damit es administrativ bei dir in Ordnung ist.

Du hast bereits an Klarna bezahlt, bekommst aber trotzdem noch Mahnungen? Bitte kontaktiere uns, damit wir dies weiter lösen können. Vergiss nicht, deine Bestellnummer anzugeben.

Wenn du bei der Bestellung Kreditkarte als Zahlungsmethode wählst, kann es vorkommen, dass die Zahlung abgelehnt wird. Zahlungen, die mit einer Kreditkarte verbunden sind, werden auf Betrugssensibilität überprüft. Wir gehen natürlich nicht davon aus, dass du einen Betrug begehst, aber es werden Kontrollen dafür durchgeführt. Wie genau dies geprüft wird, kann leider nicht mitgeteilt werden, es handelt sich um einen automatisierten Prozess, bei dem der Grund für die Ablehnung nicht mitgeteilt werden kann. Dies kann auch beim Bezahlen mit PayPal auftreten.

Wenn eine Zahlung abgelehnt wird und du trotzdem bestellen möchtest, versuche es in einem anderen Browser/Inkognito-Tab oder wähle eine andere verfügbare Zahlungsmethode aus.

Umtausch und Rückgabe

Du kannst deine Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts registrieren. Danach hast du weitere 14 Tage Zeit, um dein Produkt kostenlos zurückzusenden. Du hast 2 Möglichkeiten:

- Tausche dein Produkt gegen ein anderes Produkt aus

- Gib dein Produkt zurück und lass dir dein Geld zurückerstatten.

Um den vollen Kaufpreis zurückzuerhalten, ist es wichtig, dass du dein Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksendest. Betrachte das Produkt also so, wie du es im Geschäft tun würdest.

Ja, jedoch ist dies über unser Online-Rücksendeformular nicht möglich. Bitte kontaktiere uns in diesem Fall über info@zengrowthmassage.de. Wir können die Produkte dann bei dir zu Hause abholen. Bitte beachte, dass die Versandkosten für die Rücksendung auf deine eigene Rechnung gehen und höher sind als die Rücksendung eines Produkts per Post.

Dies kannst du ganz einfach über unser Online-Rücksendeformular erledigen! Du musst die Versandkosten der Rücksendung nur dann selbst bezahlen, wenn es sich nicht um einen Fehler von uns handelt (Versandschaden, falsches Produkt, Herstellungsfehler).

Wenn du einen Artikel zurücksendest, fallen keine zusätzlichen Kosten an, aber du musst dich selbst um die Versandkosten kümmern. Wenn die Artikel jedoch zurückgeschickt werden müssen, weil wir einen Fehler gemacht haben (Beschädigung beim Versand, falscher Artikel, falsche Produktinformationen), übernehmen wir die Versandkosten. In letzterem Fall kontaktiere uns bitte zuerst.

Möchtest du dein Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Hierfür kannst du dich an info@zengrowthmassage.de wenden. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts trägst du jedoch selbst.

Wir erstatten dir den Betrag sofort, nachdem wir deine Rücksendung bearbeitet haben. Wir haben die meisten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet und oft geht das viel schneller. Wie schnell das Geld auf deinem Konto ist, hängt auch von deiner Zahlungsmethode ab.

Ja, bitte kontaktiere uns in diesem Fall. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@zengrowthmassage.de

Ja. Du kannst alle Produkte aus deiner Bestellung separat zurücksenden. Im Online-Rücksendeformular kannst du angeben, welches Produkt du zurücksenden möchtest.

➔ Zum Online-Rücksendeformular

Fast immer. Aber es hängt logischerweise vom Zustand deines Produkts ab. Um den vollen Kaufpreis zurückzuerhalten, ist es wichtig, dass du dein Produkt im Originalzustand und unbeschädigt zurücksendest. Auf diese Weise können wir jemand anderem mit einem neuen Produkt eine Freude machen.

Andernfalls ermitteln wir die Abschreibung anhand des Zustands deines Produkts.

Begutachte das Produkt also so, wie du es im Geschäft tun würdest. Beispiel: Nimm die Massageliege aus der Schachtel und betrachte sie von allen Seiten, lege dich vorsichtig darauf (ohne Schuhe), aber massiere nicht ausgiebig mit Öl. Somit kannst du die Massageliege ausprobieren und trotzdem im Neuzustand erhalten

Ja, du kannst dein Second-Chance-Produkt innerhalb der 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie zurückgeben. Das Produkt muss sich dann in demselben Zustand befinden, in dem du es erhalten haben. Geht dein Produkt nach 30 Tagen kaputt? Wir bieten dir einfach die 2 Jahre Garantie, die du von uns gewohnt bist.

Garantie und Reparatur

Leider ist es uns nicht möglich, alle Mängel zu kompensieren. Bei unsachgemäßem Gebrauch kann leider kein Anspruch auf Herstellergarantie geltend gemacht werden. Unter unsachgemäßer Verwendung verstehen wir Folgendes.

Zufällige Schäden an der Polsterung der Massageliege, des Massagesessels oder des Massagehockers.
Denke an die Verwendung von scharfen Gegenständen (z. B. einer Schere oder einem Messer) in der Nähe des Produkts. Wir empfehlen außerdem, beim Auspacken des Produkts vorsichtig vorzugehen. Schäden, wie z.B. ein Riss in der Polsterung, durch die Verwendung von scharfen Gegenständen beim Öffnen des Kartons werden vom Hersteller nicht erstattet.

Schäden an der Polsterung durch die Verwendung falscher Reinigungsmittel oder Chemikalien kann zu dauerhaften Schäden an der Polsterung der Massageliege, des Massagehockers oder des Massagesessels führen. Diese Mittel können dazu führen, dass sich die Polsterung löst oder kaputt geht.

Schäden im Allgemeinen durch nicht richtiges Lesen der Anleitung

Auch wenn dies beispielsweise für einen Massagehocker etwas weniger relevant klingen mag, solltest du dies bei einer elektrischen Massageliege oder einem Hot-Stone-Heizgerät sicherlich berücksichtigen. Lies daher immer die Gebrauchsanweisung des Produkts und kontaktiere uns immer, wenn du Fragen hast! info@zengrowthmassage.de

Kontaktiere uns über info@zengrowthmassage.de. Dann helfen wir dir gerne weiter!

Wenn dein Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputtgeht und es sich um einen Herstellungsfehler handelt, ist die Reparatur völlig kostenlos. Wir sehen jedoch oft, dass das Problem durch die Zusendung von Ersatzteilen gelöst werden kann, die du dann selbst ein- bzw. zusammenbauen kannst. Sollte dies nicht der Fall sein, liefern wir in einigen Fällen auch Ersatz.

Auch wenn der Defekt auf dein eigenes Verschulden zurückzuführen ist, können wir dir bei der Reparatur helfen. Dafür entstehen jedoch Kosten. Wie hoch die Kosten sind, können wir nicht im Voraus angeben. Wir prüfen zunächst dein Produkt, erstellen ein Angebot und warten deine Entscheidung ab, bevor wir mit der Reparatur beginnen.

Wir versuchen, dir mindestens einmal pro Woche ein Update zu deinem Reparatur- oder Garantieanspruch zu senden. Sollten wir früher eine Lösung haben, werden wir dich natürlich umgehend informieren.

Für Produkte der zweiten Chance gilt die gleiche Garantiezeit wie für neue Produkte. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du dein Produkt jahrelang verwenden kannst!

Deine Rechnung oder dein Kaufbeleg sind gleichzeitig der Garantieschein. Diese senden wir dir per E-Mail oder als gedruckte Version zusammen mit deinem Kauf zu.

Second Chance Produkte

Schau dir unsere schöne Second Chance Übersicht mit allen Produkten an, denen du ein zweites Leben schenken könntest. Gerne kannst du auch im linken Menü weiter filtern, z. B. nach der Art des Produkts oder der Marke.

Wir geben zurückgegebenen Produkten so weit wie möglich ein zweites Leben. Und davon profitierst auch du. Denn diese zurückgegebenen Produkte werden geprüft und dann als Second Chance-Produkte mit einem schönen Rabatt verkauft. Das ist gut für dich und für die Umwelt. Die Bestellung eines Second Chance-Produkts funktioniert fast genauso wie die Bestellung eines neuen Produkts.

Bei Second Chance Produkten kannst du die gleiche Lieferung wie bei normalen Produkten erwarten. An Werktagen vor 22 Uhr bestellt, wird morgen geliefert.

Ja, du kannst dein Second Chance-Produkt innerhalb der 30-tägigen Zufriedenheitsgarantie zurückgeben. Das Produkt muss sich dann in demselben Zustand befinden, in dem du es erhalten hast. Geht dein Produkt nach 30 Tagen kaputt? Wir bieten dir einfach die 2 Jahre Garantie, die du von uns gewohnt bist.

Für Produkte der zweiten Chance gilt die gleiche Garantiezeit wie für neue Produkte. Auf diese Weise kannst du sicher sein, dass du dein Produkt jahrelang verwenden kannst!

Geschäftliche Fragen

Ja, die Mehrwertsteuer kann für alle belgischen und französischen Kunden rückgängig gemacht werden. Dies ist für niederländische Kunden nicht möglich.

Kann ich die Mehrwertsteuer überweisen lassen?

Gehe folgendermaßen vor, um die Mehrwertsteuer zu verschieben:

1. Erstelle ein Konto in unserem Webshop und gib deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ein.

2. Sende eine E-Mail an info@zengrowthmassage.de, in der du angibst, dass du die Mehrwertsteuer deiner Bestellungen verschieben möchtest.

3. Wir passen dies auf der Rückseite unseres Systems an. Von nun an kannst du jederzeit mit Reverse-Charge-Mehrwertsteuer bestellen, wenn du in deinem Konto angemeldet bist.

4. Nach dem Check-out erhältst du eine Bestätigung und kannst die Rechnung herunterladen, auf der die Mehrwertsteuer verschoben wurde.

Für jede Bestellung bei uns im Webshop erhältst du automatisch eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer. Diese entsteht beim Versand der Produkte. In der Mail mit der Versandbestätigung findest du auch eine Kopie der Rechnung über einen Download-Link.

Hast du die Rechnung nicht erhalten? Sende gerne eine E-Mail an info@zengrowthmassage.de.

Als Geschäftskunde erhältst du mit deiner Bestellung einen Lieferschein. Die Rechnung erhältst du online nur zeitgleich mit der Versandbestätigung per E-Mail.

Hast du die Rechnung nicht erhalten? Bitte sende eine E-Mail an info@zengrowthmassage.de

Obwohl die rechtlichen Rahmenbedingungen für Geschäftskunden weniger streng sind als für Privatpersonen, garantieren wir dir bei ZenGrowth, dass du auch als Geschäftskunde von unserem Service profitieren kannst. Auf diese Weise kannst du alle Produkte immer innerhalb von 30 Tagen zurücksenden und es fallen keine Versandkosten über € 50,- an.

Gerne erstellen wir dir ein Angebot, es gibt jedoch einen Mindestbestellwert. Das bedeutet, dass du mindestens 5 Stück desselben Artikels mit einem Mindestwert von 1.000 € bestellst.

Bitte kontaktiere uns in diesem Fall über info@zengrowthmassage.de. In der Regel erhälst du innerhalb eines Werktages ein Angebot.

Nachdem du ein Konto erstellt hast, kannst du die Anmeldedaten mit mehreren Mitarbeitern in deinem Unternehmen teilen. Du kannst dann auch für Geschäfte bestellen.